Mit Caro im Botanischen Garten

Huhu da draußen o/

Im Januar war ich mit Caro in den Gewächshäusern vom Botanischen Garten in Regensburg. So ein Shooting im Gewächshaus stand ja schon sehr sehr lange auf meiner Wunschliste, und im Januar hats dann endlich geklappt, hinter diesen Punkt einen Haken zu setzen :D
Der Gewächshausteil des botanischen Gartens setzt sich aus vier verschiedenen Gewächshäusern mit unterschiedlichen Klimazonen zusammen. Auf jeden Fall einen Besuch wert! Die vier Gewächshäuser haben uns wirklich sehr unterschiedliche Locations geboten, und dementsprechend sind dann auch viele Bilder entstanden. Und ich bin ein riesiger Fan von den Ergebnissen :D

Lasst mir gerne eure Meinung da :)
Viele Grüße,
Sophia

4 Gedanken zu „Mit Caro im Botanischen Garten

  1. Richtig gute Porträt Fotographie
    Interessant dass die jeweils verwendeten Daten ( Blende etc )angegeben sind
    Hast du vielleicht mal Interesse an einem gemeinsamen Shooting in Regensburg?

    • Hey, vielen lieben Dank :)
      Die Metadaten übernimmt WordPress automatisch, und ich habs einfach nicht rausgenommen. Dachte es ist eigl ganz interessant für andere zu sehen, mit welchen Einstellungen ich fotografiere ^^
      Momentan hab ich so gut wie gar keine Zeit zum fotografieren, aber vlt mal im Oktober oder so :)
      Viele Grüße

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..