Melinda & Baska #2018

Hallo da draußen :)

Meistens habe ich ja immer nur eine Person vor der Kamera, manchmal verirren sich aber auch Freunde vor meine Kamera :) So auch Melinda und Baska, die ich im April 2018 zusammen im Stadtpark fotografieren durfte. Eigentlich war geplant, wie bei dem Shooting mit Caro und Alina im Kirschbaum zu shooten, da das ganze zeitlich aber nicht geklappt hat, haben wir die am bodenliegenden Blüten etwas ausgenutzt und den blühenden Magnolienbaum. Dieses Jahr wird es wohl eher nix mit Bildern in den blühenden Bäumen vom Stadtpark, aber das ein oder andere Freund/Pärchenshooting ist schon geplant, wo ich dann wieder etwas mehr Erfahrung und Übung im fotografieren von mehr als einer Person sammeln kann :)

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.