Natur

Hallo da draußen :)

Ich hab in letzter Zeit echt wenig fotografiert, die Kamera kaum in die Hand genommen. Sonntag Abend hats mich dann aber in den Fingern gejuckt, und ich bin zur Uni gefahren. Unter dem Chemie Gebäude sind einige schöne Rhododendren, die ich unbedingt fotografieren wollte. Ich bin dann noch etwas übers Uni Gelände gestreift, und hab begeistert festgestellt, dass die Wiesen ungemäht in einer wahren Blütenpracht da stehen :)
Hat schon auch was, vorallem im Frühling, so ungemähte Wiesen mit wilden Blümchen :D
Hab dann auch noch kurz einen Abstecher zu einem kleiner Mohnblumenstreifen oberhalb der Uni gemacht: man muss jede Gelegenheit nutzen, wenn man Mohnblumen vor die Linse kriegen kann! :D

ACHTUNG! es folgt eine wahre Bilderflut :D

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.