Rosa #2020

Huhu :)

Im März hatte ich mit der lieben Rosa, die ich noch aus Schulzeiten kenne, ein Shooting an der Uni Regensburg. Da es zunächst geregnet hat, sind wir in den botanischen Garten ausgewichen, und haben da ein paar Fotos gemacht, und dann gings planmäßig bei Abendssonne noch aufs Unigelände. Viele finden die Regensburger Uni nicht schön – ich seh das ganze mit einem Fotografenauge, und hab mir seit Beginn an gedacht, dass man hier gut fotografieren könnte. Hat auch kaum 4 Jahre gedauert, bis ich ein Shooting hier umsetzen konnte :D Auf jeden Fall find ich die Location echt ganz cool, und Rosa hat echt nen super Job beim Modeln gemacht ^^

Und was meint ihr – Uni Regensburg als Fotolocation: Top oder Flop? :D

Das Bild vor der Forum Säule hatte ich übrigens genau so im Kopf, und es freut mich total, dass es so gut geklappt hat :)

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.