Lila

Huhu da draußen :)

So langsam werden die Tage immer länger, seit Tagen scheint bei mir in Regensburg die Sonne, und Frühling liegt in der Luft. Das heißt auch, dass die Shooting Saison draußen wieder anfängt – und ich freu mich drauf :D
Es sind auch schon einige Shootings geplant, die ich hoffentlich ab April umsetzen kann :)
Mitgebracht hab ich heute ein Shooting aus Oktober 2018 mit der lieben Annabelle in einem genialen lila Feld. Das Feld hab ich auf Locationssuche mit Swen entdeckt, und ich musste da drin einfach fotografieren – es war einfach zu genial ^^
Bei dem Shooting hatten wir auch wundervolles Wetter und traumhaftes Abendlicht – und ich konnte mich mal wieder an Gegenlichtfotos versuchen. Gegenlichtfotos finde ich richtig schön, aber sie sind (zumindest für mich) relativ schwierig umzusetzen. Richtige Belichtung, Lensflares, und Schärfe richtig hinzubekommen, damit bin ich immer noch etwas am „kämpfen“. Aber es kommt ja jetzt der Frühling, dann kann ich wieder üben, im Winter bin ich ja leider nicht dazu gekommen. :’D

Viele Grüße,

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.