Swen #2020

Wenn man mit den coolsten Leuten auf Locationscouting geht :D
Ich würde Swen, Sebastian und mich inzwischen als gutes Location-Team bezeichnen, wir haben immer viel Spaß, finden oft neue und gute Locations und dieses Mal sind sogar echt coole Bilder von Swen entstanden ^^
Wenn es die Lage wieder erlaubt, hab ich nun 2-3 neue Locations, bei denen ich gerne fotografieren würde, und vlt gehts dann auch wieder zum Locationsscouten mit Sebastian und Swen.
Ich find ja Portraits von Männern zu erstellen doch nochmal schwieriger als welche von Frauen. So hübsche Portraits im Blumenfeld funktioniert bei Männern halt eher nicht so gut – wobei, ausprobieren könnte man es alle mal :D Zu Swen haben die beiden Locations echt gut gepasst, und ich bin eigl echt zufrieden mit den entstandenen Bildern.

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.