Island, Part 3

Huhu :)
Ich habs endlich geschafft, der letzte Teil der Island Bilder ist nun tatsächlich online – da kann ich mich gleich an die Norwegen Bilder setzen, wenn ich eh schon dabei bin :D
Hier also nun die letzte „Wall of Pictures“ aus Island. Wo ich noch wusste, wo das Bild aufgenommen wurde, habe ich einen kleinen Vermerk in die Beschreibung gepackt, ich muss mich demnächst mal mit meinen Reisepartnern/ Eltern kurzschließen, und sie fragen, wo der Rest aufgenommen wurde, die haben da einen besseren Überblick als ich :’D

Ich habe mich bewusst dazu entschlossen, die aktuelle Situation mit der Corona-Pandemie so wenig wie möglich auf meinem Blog und meinem Instagram Account zu thematisieren, ich glaub da treffen schon genug Nachrichten, Texte, Bilder auf einen. Ich hoffe, dass meine Bilder aus Island eine willkommene Abwechslung darstellen und euch ein bisschen in die Schönheit dieses Landes entführen :)

Bleibt Gesund (und zu Hause),

Sophia

Irgendwie ist mir das Copyright auf den Bildern etwas groß geraten, aber nun ja, die Motivation, sie nochmal mit einem zu versehen und die Galerie zu aktualisieren, hält sich in Grenzen :’D

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.