Tag der Katzen

Servus :)

Soo, für die, die es noch nicht mitbekommen haben, heute, am 08.08. ist der Tag der Katzen. Und ich, als bekennender Katzenfan, habe mal in meinem Archiv gestöbert, und folgende Bilder gefunden. Entstanden 2012, im Februar, also noch zu meinen Anfängen mit der Spiegelreflex. Ich hatte nur mein Kit-Objektiv, demnach eine offenste Blende von 3.5 bis 5.6, und es war abends. Aber ich liebe die Bilder immer noch, einfach weil sie mich an diese tolle Rackerbande erinnern. Danke also nochmal an meine Freundin, dass sie mir die Möglichkeit gegeben hat, die kleinen Kätzchen zu fotografieren :)
Und schaut sie euch an, die waren so süß, ich hät die am liebsten mit nach Hause genommen.

IMG_4146 IMG_4058 IMG_4066 IMG_4072 IMG_4158 IMG_4231 IMG_4111 IMG_4300 IMG_4349 IMG_4080

Viele Grüße :)

 

 

———
Und um den Weltkatzentag auch noch anders zu nutzen. Ein Artikel mit ernstem Hintergrund, der durchgelesen werden (und zu Herzen genommen werden) sollte:
http://www.rp-online.de/leben/weltkatzentag-mysterium-mit-ernstem-hintergrund-aid-1.4435109

Moments to remember

Servus :)
Mitgebracht habe ich heute mal wieder Archivbilder aus dem Jahr 2012. Ich reise ja unglaublich gerne und wie manche vlt. schon wissen hängt mein Herz doch auch schon ein bisschen an der Landschaftsfotografie. Unten seht ihr Bilder von meinem Familienurlaub in Norwegen, und ich kann jedem nur empfehlen, zumindest einmal im Leben dort hin zufahren und die Zeit dort in vollen zu genießen, es ist ein wirklich tolles Land.

IMG_6218
IMG_6287Die beiden oberen Bilder sind noch in Dänemark entstanden.
IMG_6420 Allein die Schafe in Norwegen sind schon sehenswert :D
IMG_7715
IMG_7769
IMG_7490
IMG_7618Irgendwann hat sich dann bei uns der Satz eingebürgert: „Rotes Haus, Fjord? – Norwegen!“ An fast jedem Fjord stand mindestens ein rotes Haus, irgendwie hats einfach immer gepasst ^^
IMG_7883Eines meiner Lieblingsbilder aus Norwegen. Die Simmung war einfach zu genial, nach ein paar Fotos hab ich sie auch einfach nur noch genossen. :3

IMG_7981

Ich wünsche jedem, der die Gelegenheit bekommt, nach Skandinavien zu fahren, dass derjenige eine genauso schöne Zeit hat, wie ich sie hatte. Norwegen steht bei mir – nach Neuseeland – ganz oben auf der Liste von Ländern, die ich gerne (Nocheinmal) besuchen will, vielleicht könnt ihr das ja nachvollziehen, ich hoffe, meine Bilder geben etwas die Atmosphäre wieder :)

Ich probiere mich das erste Mal an einer „Blogvorstellungsverlosung“, um mehr Leute auf meinen Blog aufmerksam zu machen. Ich würd mich wirklich freuen, wenns klappen würde, aber schaun wir mal (:
Blogvorstellung bei Pia

Viele Grüße