Solaire of Astora #2018

Hallo da draußen :)
Wenn ein Kumpel ein mega cooles Cosplay hat (Solaire von Astora, Dark Souls), dann muss das natürlich ordentlich fotografiert werden. Erfahrungsammeln für mich, coole Bilder für Axel – win win Situation würde ich mal sagen :D
Bei dem Shooting habe ich viele der Bilder in zwei Versionen bearbeitet – eine kältere (düsterere) und eine wärmere. Da ich ja hauptsächlich in der Portraitfotografie unterwegs bin, war das Shooting mit Axel sowohl während des Shootings als auch während der Nachbearbeitung eine kleine Herausforderung für mich. Zur Vorbereitung habe ich versucht, auf Pinterest ein paar Inspirationen zu dem Cosplay zu finden. In der Nachbearbeitung habe ich mich dann mit Farben, Dodge&Burn und dem reinretuschierung von Lagerfeuer beschäftigt.
Was sagt ihr zu den Bildern? :)
Für das Titelbild gibt es ein ausführliches Step-by-Step Vorher-Nachher in meinen Highlights auf Instagram, schaut gerne mal vorbei :D


Feuer 1: Lennarish (DeviantART)
Feuer 2: StockSnap (Pixabay)

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.