Kieswerk #2018

Hallo da draußen :)

Ich hab mal wieder lange nichts von mir hören und den Blog/die Website etwas schleifen lassen. Im Moment bin ich aber motiviert und habe die Shootings der letzten Jahre, die ich noch nicht hier gepostet habe, für den Blog aufbereitet. Für einen Haufen Beiträge müssen jetzt „nur“ noch Texte geschrieben werden, und ich mss mir überlegen, wann ich welchen Beitrag poste. Aber einen Großteil der Arbeit, nämlich das Verkleinern und mit Wasserzeichen versehen der Bilder konnte ich als Stapel verarbeiten, und damit bin ich jetzt fertig :D
Es werden also in den nächsten Wochen häufiger wieder Beiträge kommen und am Auftreten der Website arbeite ich auch immer weiter. Die „Dahinter“-Seite hat einen neuen Anstrich bekommen, mein Portfolio ist nun um eine Rubrik (Freunde&Partner) reicher, die Inhalte meines Portfolios werden auch wieder aktualisiert. Mein Header soll auch eine neue Bildauswahl bekommen, der Rest Designs gefällt mir aber immer noch sehr, deswegen bleibt das erstmal so, wie es ist.

Starten möchte ich mein Revival mit Bildern von mir aus dem Jahr 2018. Fotografin war die liebe Julia von Light it up Fotografie, mit der ich im Oktober 2018 im Kieswerk unterwegs war. Wer Julia noch nicht kennt sollte mal bei ihr vorbei schauen, es lohnt sich ;) Zu den Bildern von Julia, dich ich gemacht habe, kommt ihr hier.

Ich werde mich jetzt an der eigenen Nase packen, und den Blog nicht wieder schleifen lassen. Ich habe so so viele Shootings, die ich hier noch nicht gezeigt habe, und damit es nicht zu Menschen-lastig wird, kommen zwischendrin Bilder aus Botanischen Gärten, aus Island (da fehlen nämlich noch ein paar), und aus Norwegen, wo ich dieses Jahr wieder war. Auch schlummern noch einige Bilder aus Neuseeland auf meiner Festplatte, von den Unmengen an Natur/Makro und Stillleben Bildern brauch ich gar nicht erst anfangen. Ich hoffe, dass euch die kommenden Beiträge gefallen werden! :)
Um keinen der Beiträge zu verpassen, empfehle ich ganz uneigennützig einen Eintrag in meinen Emailverteiler :D

Sophia

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.