Hanna

Hallo da draußen :)

Mitgebracht hab ich heute das Shooting mit Hanna, bei dem wir an drei unterschiedlichen Locations waren. Geplant war eigentlich nur das Sonnenblumenfeld. Da wir aber relativ früh dran waren ging es erst noch zu einem See, dann wieder zurück zum Feld, die Golden Hour ausnutzen, und für die letzten Minuten Abendlicht nochmal zu einem anderen See. Wir waren also ganz schön viel unterwegs, und entsprechend viele Bilder sind entstanden ^^

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.