Island part 1

Huhu da draußen :)
Es folgt nun eine wahre Bilderflut von Islandbildern, die ich alle noch nicht gezeigt hatte. Damits aber nicht zu viel Beiträge werden, werden es wahrscheinlich einfach zwei bis drei sehr Bilderlastige :D
Soweit ich es noch wusste habe ich die Orte, an denen die Bilder aufgenommen wurden, in die Beschreibung gesetzt, einfach durch die Galerie klicken :)

Island ist wirklich ein traumhaft schönes und mega faszinierendes Land, und manchmal fühlt man sich, als wäre man auf einem anderen Planeten. Zwar wurde meine Reiselaune etwas getrübt, weil ich während des Urlaubs auf eine Klausur lernen musste, aber die Landschaft hat mich trotzdem immer wieder begeistert :D

Liebe Grüße,

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.