Shooting im Kieswerk

Servus da draußen :)

Heute mitgebracht habe ich ein Shooting ausm Oktober letzen Jahres (2018) mit der lieben Julia. Ein bisschen Kontrastprogramm zu dem heute herrschenden Wetter, hier in Regensburg schneits schon den ganzen Tag wie nochmal was!
Julia und ich wollten beide unbedingt mal in einem Kieswerk shooten, und des konnten wir dann auch gut umsetzen. Bei schönstem Wetter sind wir dann also ins Kieswerk gefahren, und sind beide nicht mehr aus der Begeisterung rausgekommen :D
Das Licht, die Location, und die entstandenen Bilder, es hat einfach alles gepasst und war so geil :D

Bei dem Shooting ist auch eins meiner derzeitigen Lieblingsbilder entstanden, ich mag des iwie so gern :)

Viele Grüße,

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.