Monika #rgbwak

Servus beinand :)

In einem der vorherigen Posts hab ich ja erwähnt, dass ich beim dritten #rgbwalk mitgemacht hab. Wer mir auf Instagram folgt, konnte ja schon die ersten Bilder betrachten ^^
Da ich aber gerne mehr als nur drei Bilder einer Serie zeige, sollen in den nächsten Tagen jeweils die vollständigen Serie kommen. Den Start macht die liebe Monika, die mich gleich zu Anfang angequatscht hat. Eigentlich war sie auf der Suche nach einer anderen Fotografin, die sie schon vorher auf Facebook angeschrieben hatte. Da sie die aber nicht gefunden hat, haben wir zwei uns zusammen getan, und waren dann auch den ganzen Tag miteinander unterwegs. Monika selbst stand noch nicht so häufig vor der Kamera, aber ich find, wir haben wirklich einige gute Bilder geschossen :)

Insgesamt kann ich übrigens nur ein positives Fazit aus dem Fotowak ziehen. Ich bin etwas über meinen eigenen Schatten gesprungen, und hab gleich zu Anfang Leute angesprochen, die mir sympatisch vorkamen. Und es hat sich eine Gruppe zusammengefunden, mit der ich hoffentlich noch ab und zu Fototouren oder ähnliches unternehmen werde. Ich hab wirklich lauter nette und sympatische Leute kennengelernt, neue Kontakte geknüpft, mit zwei Mädels auch gleich ausgemacht, dass wir später nochmal shooten werden. Also ich kanns wirklich nur empfehlen, bei solchen Aktionen mit zu machen, es lohnt sich :D
Danke hier auch noch an Benjamin Ebi und sein Team, die das ganze organisiert haben :)
Und auch danke an all die lieben Leute, die ich kennen lernen durfte, die ich fotografieren durfte und die auch mich fotografiert haben, es sind insgesamt wirklich tolle Ergebnisse raus gekommen ^^

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.