Frühlingsimpressionen

IMG_5681
Servus,
Ich schmeiße auch mal ein paar Frühlingsimpressionen rein und schließe mich der großen Allgemeinheit der Blogger an. ^^
Wenig Text, hauptsächlich Bilder. Demnächst wirds mal ein paar Regensburgbilder geben, damit ich euch die Stadt zeigen kann, die meine zweite Heimat geworden ist, dann hab ich ja noch zwei Shootings vom letzten Jahr, außerdem fahr ich morgen mit Freunden nach Österreich, da wirds auch neue Bilder geben :D
Viele Grüße, Sophia

Btw, ich hab ein neues Copyright, bzw ein Zweitcopyright, wollte was schlichteres, unauffälligeres und eleganteres. Passend zum neues Header.

IMG_5699 IMG_5705 IMG_5794 IMG_5828 IMG_5840

Ein Gedanke zu „Frühlingsimpressionen

  1. Ach, wie schön … Ich liebe diese ersten zaghaften Blattspitzen und ich freu mich gerade so sehr, dass das Jahr langsam wieder aufblüht! Ich glaube, ich traue mich heute auch nochmal raus und stöbere ein bisschen, irgendwie hab ich gerade Lust, hier einen hübschen kleinen Friedhof ausfindig zu machen. In der Hoffnung, dass es da ein bisschen ruhiger ist und man den Frühling mehr spürt – die Parks sind an einem Samstag in den Ferien wohl ein bisschen sehr voll.
    Das mit dem dezenten Copyright ist übrigens nett so, man bleibt nicht daran hängen und es ist schön simpel. :)

    Allles Liebe und ich bin gespannt auf mehr Regensburg,
    Mara

    Gefällt mir

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

