Rot wie Blut, schwarz wie Ebenholz

„Meaning, Clara, that the moon, this little planetoid that’s been tagging along beside you for a hundred million years … that gives you light at night and seas to sail on is in the process of falling to bits.“ – The Doctor, Season 8, Episode 7.

Servus :)

Naa, wer hat heute früh (sprich zwischen 4:11 und 5:24) in den Nachthimmel geblickt? Vom Fenster aus versteckt hinter Bäumen, wurde ich dann zuerst von demsternenübersähten Himmel hinausgelockt. Und dann kam er in mein Sichtfeld: Der Blutmond :D
Nun ja, Fotos haben nicht ganz soo gut geklappt, wie ichs gern gehabt hätte, ich hab den Mond einfach nicht scharf gekriegt. Aber es war definitiv genial anzuschauen.

IMG_4016 IMG_4021

Ich hab in meinem Archiv noch zwei Bilderserien, eine davon ist auch schon fertig bearbeitet. Leider ist mein Bildbetrachtungsprogramm ausgefallen, und bis jetzt hab ich noch keine gute Alternative gefunden (irgendwelche Vorschläge fürs Betriebssystem Linux? ) und somit kann ich die Bilder nicht mehr anschauen, deswegen muss Melinda leider noch auf ihre Bilder warten \:

Außerdem wirds hier auf dem Blog vlt noch ruhiger als es diesen Monat war. Oder es wird genau anders rum, ich werd sicherlich viel zu erzählen haben. Für mich gehts am Mittwoch in meine neue Wohnung in Regensburg, und am Donnerstag geht das Studium los. (Mathevorkurs ….) Auf jeden Fall, ihr kennt mich ja, ich war noch nie so wirklich zuverlässig was das posten anging, und ich werds in diesem Leben wahrscheinlich auch nicht mehr werden. Ich werde euch aber weiter mit Bildern und Shootings füttern, zwei sind schon geplant in der Altstadt von Regensburg :) Außerdem werden noch die zwei aus diesem Monat folgen.

Liebe Grüße

2 Gedanken zu „Rot wie Blut, schwarz wie Ebenholz

  1. sieht doch gut aus. Aber der Sternenhimmel gefällt mir noch besser.
    Ich bin im Moment am schwanken zwischen Windows und Linux, wenn ich unter Linux arbeite, nutze ich zum Betrachten XV und zum bearbeiten RawTherape (Lightroom-ähnlich.)

    Liebe Grüße
    JAkob

    Gefällt mir

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

