Fensterlicht

Sorge dich zuerst um das Allerwichtigste;
das weniger Wichtige wird für sich selber sorgen.
In einem dunklen Zimmer wirst du nicht
mit aufräumen beginnen.
Du wirst zuerst die Fenster öffnen
und Licht hereinlassen.
Mit Licht gelingt alles viel leichter

Nisargadatta Maharaj

IMG_0594 IMG_0417_02

IMG_0413 IMG_0357

IMG_0372 IMG_0504

IMG_0536 IMG_0514

Wenn man schonmal große Fenster zur Verfügung hat, muss man sie auch ausnutzen. Meine ersten „Fenster- und Indoor-Fotos“ mit Nora, entstanden in Österreich. :)

Demnächst folgt auch der zweite Teil der Serie mit Nora bei den Feldern und viele, viele Bilder aus Österreich und von unserer Wanderung. Soviel kann ich schonmal sagen, wir hatten eine interessante Begegnung und Nora hat eine neue beste Freudnin gefunden :P

Viele Grüße und noch ein schönes Restwochenende :)

8 Gedanken zu „Fensterlicht

  1. Super schöne Bilder ich finde wenn wer solche Locken hat das immer faszinierend wie das immer geht?! :D
    Finde es übrigens irgendwie lustig & ungewohnt keine Beiträge mehr aus Neuseeland zu lesen sondern ganz normale :D

    Gefällt mir

    • Haha, jetzt wo dus sagst, ja, stimmt, es ist schon wirklich interessant, wie die Haare sich immer kringeln.
      Danke dir! :)

      Ja, ich hab eigentlich noch echt viele Bilder aus Neuseeland, aber ich hab sie noch nicht auf meinem großen Computer, und irgendwie schieb ich das die ganze Zeit vor mir her. Weiß auch nicht warum.

      Gefällt mir

  2. Wunder, wunderschöne Bilder! Noras Augen und Haare sind wirklich beneidenswert, generell sieht sie unglaublich schön aus auf deinen Bildern. Und ich mag das Zitat – das könnte mein Zimmer auch mal wieder vertragen, viel Licht und ein bisschen säubern.
    Dann bin ich mal gespannt auf die neue beste Freundin, ich stelle mir gerade eine neugierige Bergziege oder so vor. Wäre eine interessante Begegnung. :D
    Und vielen vielen Dank für deinen Kommentar und die Geburtstagswünsche – ich kopier die komplette Antwort jetzt mal nicht hier rein, aber ich freue mich immer so sehr über deine langen Kommentare! :)

    Alles Liebe,
    Mara

    Gefällt mir

    • Vielen lieben Dank, Mara! :)
      Haha, ja, säubern würd meinem Zimmer auch nicht schlecht tun.
      Neugierig ja, aber eine Bergziege ist es nciht, interessant wars trotzdem ;) Und ein bisschen zum fürchten.

      Hab deine Antwort gelesen, und in Gedanken schon geatworten, muss es nur noch in die Tat umsetzen. xD

      Gefällt mir

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

