Durch Schleier und Nebel

IMG_6177

Servus :)
Heute nicht viel Text, sondern nur ein Bild, dass heute entstanden ist. Ich liebe ja solche Bilder, wo man durch den Nebel die Sonnenstrahlen sieht, und war heute, als ich aus dem Fenster geschaut hab, dementsprechend happy :D Ich find, solche Momente haben immer etwas mystisches/ magisches.
Liebe Grüße, und einen schönen Restsonntag noch!

(Eine Rückmeldung zur Farbgebung fänd ich ganz klasse, ich bin mir nicht sicher, inwieweit mein Laptop Bildschirm die Farben verfälscht.)

6 Gedanken zu „Durch Schleier und Nebel

  1. Traumhaft – mehr gibt es dazu nicht zu sagen :) Ich liebe solche Momente wo das Licht einfach perfekt ist und man nur noch fotografieren kann…

    Liebe Grüsse,
    Lara

    Gefällt mir

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

