Blogvorstellung #2

AnkiAnki – Bilderlabor
Anki hat einen gut strukturierten Fotoblog aufgebaut, auf dem man hauptsächlich Bilder von Fotoshootings finden kann, ab und zu aber auch Aufnahmen von Urlauben oder Events. Neben sehr süßen Bildern von Neugeborenen und Kindern gibt es auch Hochzeitsfotos und – wie oben genannt – gelungene Ergebnisse von Fotoshootings zu sehen. Ich persönlich schaue immer wieder gerne auf ihrem Blog vorbei und scrolle mich durch ihr Archiv, wo man wirklich viele schöne Bilder finden kann.
******

Ich bin übrigens Anki, grade 18 Jahre jung & blogge ausschließlich über Fotografie. Also Fotografie im Sinne von Fotoshootings.
Selfies und persönliche Eindrücke sind bei mir wirklich nur ganz, ganz selten dabei..

 

NatiNati – Lichtermagie; Flickr; Facebook
Mit dem Hauptaugenmerk auf Tierfotografie, speziell Hundefotografie, hat sich Nati schon ein sehenswertes Portfolio mit wirklich gelungen Bildern aufgebaut. Ab und zu sind auch Fotos mit einem interessanten Konzept dahinter zu sehen, wie z.B. dieses hier.
Auf ihrem Blog zeigt sie neben Serien von Shootings auch auch Do-it-yourself Ideen (wie z.B. eine Hundefliege) und gibt nützliche Tipps und Tricks für Fotografenhunde. Für die Fotografen unter euch mit Hund, kann ich nur empfehlen, mal die Tricks anzuschauen und vlt. auch selber auszuprobieren, die Tricks eignen sich auch ausgezeichnet für tolle Fotos, wie man auf Natis Blog sehen kann. Auch zu finden sind Begriffserklärungen und Tipps zum fotografieren und zur Bildbearbeitung.
******

Ich schreibe in meinem Blog über alles mögliche bzgl. der Fotografie aber eben mit dem Schwerpunkt auf die Tierfotografie :). Versuche dabei aber auch meine persönlichen Erfahrungen einzubringen.

 

PaulaPaula – breathe
Wo ich bei Paulas Blog ganz neidisch werde, ist ihre Kategorie „Travel“. Mit ihren Bildern zeigt sie schöne Impressionen von ihren bisherigen Reisen, wo man definitiv ein bisschen Fernweh bekommen kann. Neben Fotos gibt es aber auch Rezepte und DIYs, die zum nachmachen und ausprobieren inspirieren. Ihr Blog existiert nun seit Juli dieses Jahres und ist definitiv einen (oder auch mehrere) Besuch(e) wert.
******

Also, ich bin Paula, 17 und mein Blog ,,breathe” ist ganz frisch geschlüpft :)
Hauptsächlich wird es ein Foto Blog werden über verschiedene Reisen von mir, Rezepte und was mir sonst noch vor die Linse springt :)

So, Part 2 meiner Blogvorstellung. Ich hoffe, ich habe die richtigen Worte für den jeweiligen Blog gefunden, und meinen Lesern auch diese 3 Blogs schmackhaft machen können.
Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche :)

2 Gedanken zu „Blogvorstellung #2

  1. Wow, vielen Dank dass du meinen Blog vorgestellt hast :)! Ich würde sagen du hast genau das geschrieben was auf meinen Blog zutrifft – vielen Dank dafür.
    Auch die anderen Blogsvorstellungen haben mein Interesse geweckt und ich werde dort sicher vorbeischauen :).
    Liebe Grüße,
    Nati

    Gefällt mir

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

