our time is running out

IMG_4967

And our time is running out, You can’t push it underground, You can’t stop it screaming out

Blogvorstellung endete gestern. Ich werde mir in der nächsten Zeit mal alle Teilnehmer anschauen mit ihren Blogs, und „überprüfen“, ob der Großteil der Teilnahmebedingungen eingehalten wurde. Und dann überlege ich mir, wie ich die Vorstellung ablaufen lasse. Danke für eure Teilnahme, ich freue mcih schon drauf, durch die verschiedenen Blogs zu stöbern.

Das Shooting mit Julia ist nun fertig bearbeitet und wird nach dem OK für die Bilder demnächst hier veröffentlicht weden :)

Viele Grüße :)

Übrigens: Zu ihrem 1-jährigen Blogbestehen veranstaltet Lara von lb-fotografie eine Blogger Gastbeitrag Aktion. Einsendeschluss wurde um zwei Wochen verlängert (;

6 Gedanken zu „our time is running out

  1. Die Uhr ist wieder da, schön fotografiert wie eh und je! :D Ich habe gerade heute festgestellt, dass ich wirklich mal wieder eine (funktionierende) Uhr brauche. Und ich freu mich auf die Serie und die ganzen Blogs, ich stöbere in letzter Zeit viel zu wenig.

    Liebste Grüße, Mara

    Gefällt mir

    • Danke :) Ich hab dann festgestellt, dass jede einzelne Taschenuhr, die ich besitze, (und das sind einige) alle stehengeblieben sind. Da bin ich doch recht froh über meine Armbanduhr, man sieht doch schneller die Uhrzeit als beim Handy ^^ Also ja, eine funktioierende Uhr wäre nicht schlecht ;)

      Gefällt mir

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

