1 Jahr Lichtwanderer + Blogvorstellung

IMG_2810_verändert
Servus :)
Ich wollte mich bedanken. Ein Danke an diejenigen, die mich seit meinen Anfängen hier auf WordPress begleiten und unterstützen, ein Danke an diejenigen, die in diesem einem Jahr dazugekommen sind.
1 Jahr, das ist eine lange Zeit. Im Vergleich mit einigen Bloggern bin ich ein Küken, aber als ich mit Lichtwanderer angefangen habe, war ich mir nicht mal sicher, ob ichs überhaupt ein paar Monate schaffe, meinen Blog am Leben zu erhalten. Es gab Pausen, bedingt durch Schule, fehlende Motivation oder sonstiges. Aber dank eurer Unterstützung und der von euch gegebenen Rückmeldung habe ich nicht aufgegeben und den Spaß am bloggen nicht verloren. In diesem Jahr gab es 38 veröffentlichte Beiträge, über 120 veröffentlichte Kommentare, über 4.500 Seitenaufrufe, 5 Designwechsel und und und. Verglichen mit anderen Blogs ist das wenig, aber für mich ist es Statistik, auf die ich stolz bin.

Bevor ich jetzt zu sehr ins sentimentale abrutsche, hier kommt mein Dankeschön, in Form einer Aktion.

1
Anlässlich des einjährigem Bestehen von Lichtwanderer rufe ich hier dazu auf, mir eure Blogs zu zeigen. Ich will mich hierbei auch bei meinen treuen Lesern bedanken, die mir immer wieder Rückeldung geben und dank denen ich den Spaß am bloggen nicht verliere. Danke euch!

Oben in der Leiste seht ihr vlt eine neue Seite, mit dem Namen Aktion, und in der rechten Sidebar einen kleinen Banner. Wer Interesse an der Blogvorstellung zeigt, klickt doch bitte entweder auf die neue Seite oder den Banner, und gelangt somit auf die Aktionsseite, wo alle weiteren Informationen stehen. Bitte auch nur da eine „Anmeldung“ posten, danke :)
Ich freu mich auf eure Teilnahme :D

Übrigens, es sind nicht nur Bloghalter herzlich eingeladen, teilzunehmen, sondern auch Leute mit Website, Facebook-Seite oder ähnlichem ;)

Liebe Grüße, und ein schönes Wochenende :)

2 Gedanken zu „1 Jahr Lichtwanderer + Blogvorstellung

  1. So, jetzt bin ich wieder da,und wünsch dir verspätet noch mal alles Gute! :) 1 Jahr… ich glaube, da hat man das Allerschlimmste überstanden und es geht (mit kleinen Tälern) nur noch nach oben.
    Liebste Grüße, Mara

    Gefällt mir

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

