Dieser Weg …

„… wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer. Nicht mit vielen wirst du dir einig sein, doch dieser Leben bietet so viel mehr“ ~ Xavier Naidoo

Servus :)
Seit der „Sing meinen Song“ – Folge letzten Dienstag mit Xavier Naidoo hab ich seine Lieder wieder für mich entdeckt. Es steckt so viel in seinen Texten drin, und ich kann mich wirklich gut mit einigen seiner Zeilen identifizieren.
Übrigens ist die Sendung echt zu empfehlen, vorallem die Folge nächste Woche, ein Best-of, wird sicherlich genial. Ich würd definitiv dazu raten, sich das Album zu leisten, ich für meinen Teil werds auf jeden Fall tun ;)

IMG_7235Selbstportrait Februar ’14

Demnächst wird mein erstes wirklich konzeptionelles Foto folgen, mit Erfahrungsbericht und „Making-of“. Bin noch am bearbeiten, dank der Hilfe einer guten Freundin wird es immer besser, ihr dürft gespannt sein :D

Nur ein kurzer Post, und eine Frage. Besteht das Interesse an einem Vorher-Nachher Post? Wenn ja, hier auf meinem Blog und auf Deviantart findet ihr meine Bilder, wenn euch die Vorher-Nachher Vergleiche von bestimmten Bildern interessieren, einfach die Links zu den jeweiligen Bildern hier in die Kommentare posten :)

Viele Grüße :)

„Und ich schau nicht mehr zurück. Alles andere hab ich gerne zugeschüttet, und mit schönen Erinnerungen überbrückt.“ ~ XAVAS

2 Gedanken zu „Dieser Weg …

  1. Ich kann dieses Lied gar nicht leiden, meine ganze Familie hat immer sehr dramatisch im Auto mitgesungen – aber der Text gefällt mir. Wenn es dazu nur nicht in meinem Kopf singen würde…
    Das Bild sieht toll aus, ich mag diese ungewisse Atmosphäre. :)
    Liebe Grüße, Mara

    Gefällt mir

    • Haha, ich glaub, wenn meine Famile es im Auto dramatisch mitsingen würde, so wie deine, dann würd ichs auch nicht mehr mögen :’D Ehrlich gesagt kann ichs mir auch höchsten einmal die Woche anhören, aber die Texte sind halt doch des öfteren wirklich schön.
      Danke dir! :)

      Gefällt mir

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

