Different shots of Amsterdam {Archiv}

Servus :)
Mitgebracht habe ich heute ein Lied von Imagine Dragons sowie Bilder aus Amsterdam. Das oben angepinnte Lied erinnert mich immer wieder an meine Reise dorthin. Woran das nur liegen mag? ^^
Es war ein schöner Kurztrip in die Niederlande, und als jemand, der aus dem bergigen und hügeligen Bayern kommt, war es schon ein bissal komisch, so weit sehen zu können, weil einfach die gesamte Landschaft (wo wir durchgefahren sind) vollkommen flach war. Nichts desto trotz ist die Niederlande eine Reise wert, leider ist mir aber keine Windmühle vor die Linse gekommen. Ich hoffe, die Bilder geben ein paar Impressionen wieder, über Kritik und Feedback würde ich mich, wie immmer, sehr freuen :)

IMG_7824IMG_7834IMG_7855IMG_7879IMG_7884IMG_7905

Zusätzlich zu den Bildern muss ich noch mitteilen, dass ich jetzt in eine „Pause“ mit meinem Blog gehe, sprich ich werde kaum noch Zeit haben, Bilder oder Posts hochzuladen, die Kamera ist schon auf den Schrank gestellt, weg von meinem Schreibtisch. Diese „Pause“ (Es ist definitiv keine angenehme Pause für mich, sie besteht aus lernen, lernen, lernen) wird die nächsten zwei Monate andauern, vlt. komme ich dazu, ab und zu in meinem derzeitige Zeitshema zu bloggen, garantieren kann ich jedoch nichts.
Ich wollte ein Danke für meine Verfolger und die lieben Kommentare aussprechen, ihr macht mir Mut, weiterzubloggen, und gebt mir das Gefühl, dass ich das nicht nur für mich alleine mache, sondern auch andere Menschen damit anspreche. Danke!

Viele Grüße :)

Advertisements

Moments to remember

Servus :)
Mitgebracht habe ich heute mal wieder Archivbilder aus dem Jahr 2012. Ich reise ja unglaublich gerne und wie manche vlt. schon wissen hängt mein Herz doch auch schon ein bisschen an der Landschaftsfotografie. Unten seht ihr Bilder von meinem Familienurlaub in Norwegen, und ich kann jedem nur empfehlen, zumindest einmal im Leben dort hin zufahren und die Zeit dort in vollen zu genießen, es ist ein wirklich tolles Land.

IMG_6218
IMG_6287Die beiden oberen Bilder sind noch in Dänemark entstanden.
IMG_6420 Allein die Schafe in Norwegen sind schon sehenswert :D
IMG_7715
IMG_7769
IMG_7490
IMG_7618Irgendwann hat sich dann bei uns der Satz eingebürgert: „Rotes Haus, Fjord? – Norwegen!“ An fast jedem Fjord stand mindestens ein rotes Haus, irgendwie hats einfach immer gepasst ^^
IMG_7883Eines meiner Lieblingsbilder aus Norwegen. Die Simmung war einfach zu genial, nach ein paar Fotos hab ich sie auch einfach nur noch genossen. :3

IMG_7981

Ich wünsche jedem, der die Gelegenheit bekommt, nach Skandinavien zu fahren, dass derjenige eine genauso schöne Zeit hat, wie ich sie hatte. Norwegen steht bei mir – nach Neuseeland – ganz oben auf der Liste von Ländern, die ich gerne (Nocheinmal) besuchen will, vielleicht könnt ihr das ja nachvollziehen, ich hoffe, meine Bilder geben etwas die Atmosphäre wieder :)

Ich probiere mich das erste Mal an einer „Blogvorstellungsverlosung“, um mehr Leute auf meinen Blog aufmerksam zu machen. Ich würd mich wirklich freuen, wenns klappen würde, aber schaun wir mal (:
Blogvorstellung bei Pia

Viele Grüße

What are you waiting for?

Servus :)
Mitgebracht habe ich diesesmal Archivbilder von Januar 2013. Allein von der Location her ist es was vollkommen anderes, als das, was ich sonst mache (Wald, Wiese, Getreidefeld, …), aber ich bin ein wirklicher Fan von dem stillgelegten Bahnhof. Aber seht selbst! ;)

IMG_5659
IMG_5674
IMG_5674_1
IMG_5709
IMG_5729
IMG_5773
IMG_5773_1

Kurze Feedbackfrage: Ist die jetztige Präsentation meiner Bilder, so hintereinander, besser als die vorherige mit der Galerie? Würde mich wirklich interessieren :)

Viele Grüße