Evening sun

IMG_8657
IMG_8644
IMG_8630
IMG_8637

Letzte Woche war ja traumhaftes Wetter, wirklich passend zum Frühlingsanfang. Heute ist es nass, kalt, es regnet und ab und zu ist es sogar Schneeregen. Um etwas von dem kalten Wetter draußen abzulenken habe ich Fotos von letzter Woche mitgebracht. Ich hab etwas mit Unschärfe in Vorder- sowie Hintergrund rumprobiert und wie das 50mm auf verschiedenen Sonneneinfall reagiert. Durch die verschiedenen Effekte, die auftreten, wie z.B. auf dem letzten Bild, wird der leicht surreale Charakter der Bilder unterstützt, welcher in meinen Augen durch die starke Unschärfe entsteht. Aber des kann jeder anders sehn ^^
Ich hab bei den Bildern etwas mit den Curves rumgespielt, um auch mal eine etwas unnatürlichere Farbgebung zu erzeugen, ich bearbeite normalerweise ja immer relativ natürlich orientiert.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche, vorallem schönes und angenehmes Frühlingswetter, damit man die Blütenpracht auch richtig genießen (oder eher fotografieren) kann :)
Viele Grüße

P.S. Kann es sein, dass WordPress neue Smileys eingeführt hat? Ich find die iwie ungünstig, die wirken so gequetscht…. Aber nun ja, auch an sowas geöhnt man sich ;)

2 Gedanken zu „Evening sun

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

