Archivbilder

Servus :)

Wie sicherlich dem ein oder anderen schon aufgefallen ist, kann ich mich an meinen Vorsatz fürs neue Jahr, mehr und häufiger zu bloggen, nicht wirklich halten. 1 Mal die Woche ist bei mir im Moment Standard, und häufiger werde ich in den nächsten zwei Monaten auch nicht wirklich dazu kommen. Bei mir hat der Klausuren- und Abistress angefangen, und ich will mich doch mehr aufs lernen als aufs fotografieren und bloggen konzentrieren, auch wenns schwer fällt. Deswegen will ich mich jetzt auch schonmal im Vorraus für mögliche kleine Inaktivität entschuldigen, da in den folgenden zwei Monaten auch keine Shootings anstehen. Nachm Abitur hab ich ein Hundeshooting mit zwei ganz süßen Hunden in Planung, sowie ein bis zwei Peopleshootings.
Bis dahin werden hier Bilder aus meinem Archiv gezeigt werden, Landschaftsaufnahmen, Shootingbilder, Naturbildchen usw ;). Außerdem will ich einen kurzen Artikel darüber schreiben, was man in meiner Kameratasche vorfindet, und mit was ich immer unterwegs bin. Das hab ich vor, nur halt höchstwahrscheinlich einmal die Woche, am Wochenende. (:

IMG_6420

Viele Grüße

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

