Auf der Reise

Servus :)

Nach längerer Zeit nur ein klitzekleiner Post von mir. Ich bin jetzt erstmal weg, 1 Woche auf Studienfahrt in der Toskana. Werde bestimmt mit einiger Bildern wiederkommen, und dann vlt einen Ticken mehr Zeit haben, um wieder öfters zu bloggen. Wobei, könnte bis November schwierig werden, es muss noch eine 15 Seitige Arbeit geschrieben werden, Klausuren stehen auch noch an ….
Nun ja, ich werd mein bestes tun, und auch versuchen, ab und zu des ein oder andere Bild zu posten :) Nutze die Fotografie ja auch als Ausgleich, wenns zu stressig wird, und ich einfach etwas Abstand und Zeit für mich brauche. Ist für mich die beste Möglichkeit, einfach mal abzuschalten.

Liebe Grüße, und ein schönes Wochenende sowie eine schöne Woche :)

Dieser Beitrag wurde unter Blog, Reise veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu „Auf der Reise

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

