Melancholie

Servus :)

Wie versprochen hier die letzte Serie aus dem Shooting mit Nora. Danach gibts erstmal eine kleine People-Shooting Pause und dann folgen ein paar Bilder mit Cora ^^ Zwischendurch vlt. ein, zwei kleine Beiträge mit Natur- oder Tierfotos und ein bisschen Geschreibe zu meinem derzeitigen Stand in der Fotografie, was ich neues plane, was ich ausprobiere usw.

Die Bilder hier wurden am Fluss gemacht, ebenfalls im Feld und im Wald. Viel Spaß beim anschauen, Feedback und Kommentare sind immer willkommen.

Model: Nora
Stimmung: Sehr gut, bis auf ein paar Probleme mit den Kontaktlinsen am Abend
Wetter: Astrein, tolles Abendlicht, nicht zu starke Sonne am Mittag

Liebe Grüße :)

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

