We could live by the foot of the mountain

Guten Morgen :)

Leider muss ich mitteilen, dass ich die bereits bearbeiteten Bilder von dem Shooting letzer Woche zwar auf einen USB Stick gepackt, aber zu Hause vergessen habe. Somit bin ich hier im Urlaub ohne diese Bilder. Ich hole das hochladen nach, sobald ich wieder zu Hause bin, also in 1 1/2 Wochen zirka.

Da ich in meinem Urlaub aber nicht ganz untätig gewesen bin, was das Fotografieren angeht, habe ich ein paar Bilder dabei. Berge, Berge und noch mehr Berge, an verschiedenen Orten, zu verschiedenen Tageszeiten und Lichtbedingungen.
Alle Bilder sind unbearbeitet, da ich hier kein Bearbeitungsprogramm zur Verfügung habe sowie mein Bildschirm einen leichten Gelbstich bei manchen Bildern aufweist. Somit sind die Bilder out of Camera, zumindest als JPEG-Datei.
Ich hoffe sie gefallen, und dass ich mit den Bildern die tollen Stimmungen rüberbringen kann, die herrschten.

Liebe Grüße

2 Gedanken zu „We could live by the foot of the mountain

  1. Hallo,

    Ich muss sagen, trotz dass die Bilder kaum bearbeitet sind, kommt die Stimmung super rüber! Oder vielleicht gerade deswegen :)
    Du bist talentiert in der Landschaftsfotografie.

    Schade natürlich um die Fotos vom Shooting, aber die zeigst du doch trotzdem wenn du wieder zu Hause bist, oder? :-P
    Wo bist du denn im Urlaub, wenn ich fragen darf?

    Liebe Grüsse,
    und weiterhin gut Licht!

    Gefällt mir

    • Guten Abend,

      vielen Dank fürs Lob :)
      Ja, die Landschaftsfotografie gehört auch zu meinen Lieblingsbereichen.

      Die Fotos vom Shooting will ich auf keinem Fall jemanden vorbehalten :D Und außerdem brauch ich für die ja noch eine Bewertung, damit ich weiß, ob ich so weitermachen soll oder nicht ^^
      Ich bin derzeit im schönen Österreich, im Land Salzburg.

      Liebe Grüße, gutes Licht wünsche ich dir ebenfalls :)

      Gefällt mir

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

