Am Arbeiten

Hey :)

Gestern war ich mit einer Freundin shooten. Erst am Nachmittag, am Fluss, und später dann in der Abendsonne im Feld. Hab mein Leihobjektiv ausprobiert, und ich muss sagen, dass es echt fantastisch ist. Ich muss noch üben, das Objektiv gerade zu halten und nicht zu verwackeln, das hat mir manche guten Bilder Mülleimer-reif gemacht, aber es sind doch einige Bilder mit toller Stimmmung entstanden. Im Moment bin ich gerade am Bearbeiten, der Unterschied zwischen den Jpegs und den RAWs ist doch schon vorhanden, und den versuche ich auszugleichen und eine natürliche Farbgebung zu erzielen.
Als kleinen Vorgeschmack hab ich zwei Bilder von den verschiedenen Shooting Orten mitgebracht.

IMG_7516

IMG_7547

Liebe Grüße (:

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

